Durch die örtliche Nähe und die personelle Verbundenheit, veranstaltet die PEG jedes Jahr zwei kostenlose zweiwöchige Moldflowtrainings für Studenten, betreut Abschlussarbeiten und hat 2019 die Kooperation im Bereich der mechanischen Charakterisierung vertieft.
Die thematische Nähe zwischen den Unternehmen führte schon 2011 zu einer Kooperation. Diese wurde 2017 noch einmal vertieft. Als zertifizierter Consulting Partner bearbeiten wir integrative Simulationsprojekte mit Digimat.
Seit Übernahme des Materiallabors von Autodesk führt Beaumont die Moldflow Materialcharakterisierungen für Moldflow Materialkarten durch. Aufgrund der guten Zusammenarbeit in diesem Bereich dehnte unsere Schwesterfirma MF SOFTWARE Ende 2018 die Kooperation mit Beaumont weiter aus und vertreibt exklusiv die Produkte MeltFlipper und Therma-flo in Europa und der Türkei.
Menü